* lebensmitte[l] premium packaging ! *

CYBER XL PREMIUM ist die Lösung für die Anforderungen des modernen Druckes ! Dieser Faltschachtel Karton [ GC 2 aus Frischfaser ] ist 1seitig gestrichen und hat einen vollkommenen Mix aus Stärke und den besten Eigenschaften für die Bedruckung und Weiterverarbeitung. Bestens für Lebensmittel Premium Packaging | Food Packaging geeignet !

Seine reine, nachhaltige Fasermischung, verleiht diesem Karton Biegesteifigkeit + Widerstandskraft, während die einmal gestrichene Seite, den edlen Reiz dieses Kartons noch erhöht. Die gleichmäßige Schattierung und die hohe Oberflächenglätte bringen Material, Tönungen und Halbtonbilder mit außergewöhnlicher Genauigkeit zur Geltung.

Die Reinheit seiner Fasermischung macht den CYBER XL PREMIUM zur besten Wahl für den Bereich Lebensmittel + allgemein Food, Pharma und Premium Packaging.

[ Die Standardvariante ist ausgezeichnet als GC 1 + ohne „back coat“ ist als GC 2 auch verfügbar ]

100 % Frischfaser
Primärfaserkarton [ Chromokarton ]
1seitig gestrichen
Oberseite holzfrei weiß
Einlage hell
Rückseite holzfrei hell

GRAMMATUR
200 | 210 | 220 … bis 420 gsm

ENGELKARTON_CYBER XL PREMIUM_lebensmitte[l] premium packaging !_GC 2_Bestens für Lebensmittel Premium Packaging | Food Bereich geeignet !
Download_Technische Spezifikationen_ts_cyber xl premium

Anfrage senden an info@engelkarton.de

Für Fragen + Antworten zu CYBER XL PREMIUM kontaktieren Sie uns gerne unter +49 40 2981150

Produkte-icon

Specials-icon

Service-icon

>> PRODUKTE
>> FRISCHFASER KARTON
>> GC CHROMOKARTON
>> GZ CHROMOSULFAT
>> KRAFTKARTON
>> TECHNISCHE DATENBANK

>> HOME