KARTON IST DAS NACHHALTIGSTE VERPACKUNGSMATERIAL DER ZUKUNFT

VERPACKUNGSMATERIAL KARTON
Die Faltschachtel ist Nummer eins bei fast allen Kriterien zur Nachhaltigkeit
[ Nummer 2 nur beim Gewicht ]

Die drei wichtigsten Vorteile von Karton :
> RECYCELBAR
> AUS ERNEUERBAREN RESSOURCEN HERGESTELLT
> LEICHTGEWICHTIG [ das Material wird minimal eingesetzt ]

Die vielseitigste Verpackungsart

Die Faltschachtel ist Nummer eins als vielseitigste Primärverpackung.
Faltschachteln wurden als vielseitigste Primärverpackung eingestuft – noch vor den flexiblen Verpackungen. Der Hauptgrund für diese Bevorzugung war ihre Fähigkeit, sich verschiedenen Produkttypen, Anwendungen, Formen und Größen anzupassen. Somit eignen sie sich optimal für die verschiedenen und komplexen Vertriebskanäle. Leichterer Transport, geringeres Gewicht und geringere Transportkosten sind ebenfalls wichtig.

Für Fragen + Antworten zu unserer FAQ CORNER kontaktieren Sie uns gerne unter +49 40 2981150

ENGELKARTON_FAQ CORNER_WHITEPAPER_VERPACKUNGSMATERIAL KARTON_NACHALTIGKEIT VON FALTSCHACHTELN

Produkte-icon

Specials-icon

Service-icon

>> PRODUKTE
>> SPECIALS
>> EXTRAS
>> ABOUT
>> FAQ

>> HOME